Menu:

 

 

Fotos

Bönninghardt

Boenninghardt_

Boenninghardt_

Boenninghardt_

Boenninghardt_

Boenninghardt_

Boenninghardt_

Boenninghardt_

Boenninghardt_

Boenninghardt_

Boenninghardt_

Boenninghardt_

Boenninghardt_

Boenninghardt_

Boenninghardt_

Boenninghardt_

Boenninghardt_

 

 

Bönninghardt



Boenninghardt_

Streckenverlauf:

Hostel Veritas - HOAG-Trasse - Orsoy - Rheinberg - Alpen - Bönninghardt - Die Leucht - Baerl - Homberg - Ruhrort - Grüner Pfad - Hostel Veritas

Beschreibung:

Jetzt wird die 100-Kilometer-Marke geknackt. Tour ist eigentlich eine kleine Verlängerung der Alpen-Tour. Wollte schon immer mal wieder die Bönninhardt sehen. War in den 60er Jahren beliebtes Ausflugzeil für die Familie. Ein bischen Nostalgie muß sein. Die Route geht viel über ruhige Landstraßen, aber ebenso durch drei Waldgebiete, die Leucht und der Baerler Busch werden auch noch durchfahren. Über Rastmöglichkeiten kann ich leider keine Auskunft geben. Wie schon erwähnt, fahre ich alle meine Touren ohne Pausen durch. Daher bitte vorher selbst informieren.


Bönninghardt


Profil